Bewertungen für Königshofer

von Elisabeth S. am 28.11.2016

Auswahl:
Preise:
Ambiente:

Sehr große Auswahl, der Chef TOP! Immer wieder gerne.

von Herbert D. am 04.11.2016

Auswahl:
Preise:
Ambiente:

von peter m. am 20.06.2016

Auswahl:
Preise:
Ambiente:

von elisabeth k. am 22.08.2014

Auswahl:
Preise:
Ambiente:

leider sehr versteckt, aber absolut besuchenswert!

von elisabeth k. am 14.08.2014

Auswahl:
Preise:
Ambiente:

etwas versteckt, aber durchaus entdeckungswürdig! wir hatten saisonbedingt gebackene steinpilze bzw. geröstete eierschwammerl mit ei und zu beiden gerichten petersilerdäpfel - sehr gut. als nachtisch nahmen wir dann frisch zubereitete marillenknödel mit karamelisierten butterbröseln und marillenkonfit, ebenfalls sehr schmackhaft. der granatapfel- und marillensaft kam aus der türkei; eine karaffe wasser wurde selbstverständlich und kostenlo