Bewertungen für Al Caminetto

von elisabeth k. am 01.03.2015

Auswahl:
Preise:
Ambiente:

Speisen sind gut, aber leider ist die Bedienung eher "gleichgültig". Dass in so einem Lokal die Tischtücher mit Brandlöchern versehen und Tellerränder abgeschlagen sind, dämpft allerdings etwas die freude.

von Manfred S. am 21.03.2014

Auswahl:
Preise:
Ambiente:

gutes Lokal mit italienischem Flair

von . am 04.12.2012

Auswahl:
Preise:
Ambiente:

das bier war abgelaufen und wurde trotzdem verkauft. sowohl letztes als auch dieses jahr!! die kellner haben dann nur die ecke des etiketts mit dem datum abgerissen! frechheit!

von T. am 03.12.2012

Auswahl:
Preise:
Ambiente:

von g. am 26.06.2011

Auswahl:
Preise:
Ambiente:

Wenn man vom übertrieben italienischen Schmäh der Kellner absieht: extrem gutes Essen!!!!